Über mich

 

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast.

Ich habe mit meinem Mann zusammen und einem tollen Team ein Projekt für junge Erwachsene gegründet(www.dein-lebenstraum.com) und wohne in Uffenheim. Ich bin Erzieherin und Coach und arbeite vor allem mit kunsttherapeutischen Methoden. 

 

Schon als Kind war ich gerne kreativ und nachdem ich dann irgendwann mal ein paar "richtige" Wasserfarben in der Tube von meiner Mutter geschenkt bekommen habe, habe ich mich wie ein Künstler gefühlt und angefangen zu malen.

1993 kam dann mein erstes großes Werk zustande.

(siehe "mein Erstlingswerk")

Ab diesem Moment wurde mir klar, dass ich eine wunderschöne Fähigkeit geschenkt bzw. von meiner Mutter vererbt bekommen habe.

Und von dieser Lebenskunst könnt ihr hier einiges sehen.

Ach ja, ich freu mich natürlich, wenn Du mir kurz ins Gästebuch schreibst. Und wer Interesse an Bildern oder einen Auftrag hat, der darf mich gerne kontaktieren.

Hanna

 

Meine Familie

Hochzeit 2022

Mein Erstlingswerk 1993