Gästebuch

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du hier Deine Meinung läßt. Danke

Kommentare: 43
  • #43

    Diana Schmidt u. Renate Spiegel (Sonntag, 02 Januar 2011 20:14)

    Hallo Hanna, leider habe ich Dich schon ewig ni mm nicht mehr gesehen, aber dank Mama konnte ich Dich ja hier mal wiedersehen :-) Ich kann mich den Kommentaren auf dieser Seite nur anschliessen ...tolle Bilder !!! Hoffe jedoch, ich sehe Dich mal wieder live im Juli ?! Ganz liebe Grüße aus Franken von Diana
    Hallo Hanna, jetzt kenne ich auch Deine homepage und nicht nur Deinen Geburtstag :-) Viele Grüße Renate und Erich

  • #42

    Marie Mette (Dienstag, 27 Juli 2010 10:33)

    Hallo Hanna,ich finde Deine Bilder ganz toll.Super,dass Du neben Deiner grossen Familie noch Zeit findest,so schöne Bilder zu malen.Mach weiter so!!!!Liebe Grüße Marie

  • #41

    Jule Herbert (Freitag, 07 Mai 2010 22:00)

    Hallo Hanna,
    super was Du alles machst! Hoffe das noch viele Leute Deine Homepage besuchen. Liebe Grüße Jule

  • #40

    Steph (Donnerstag, 15 April 2010 22:49)

    Hallo mein Schatzl,
    deine neue Homepage sieht echt voll gut aus. Noch besser als die alte.
    Bin stolz, dein Mann zu sein.
    Ich liebe dich
    Steph

  • #39

    Anne (Donnerstag, 21 Januar 2010 08:06)

    Hallo Hanna,
    toll, Deine Homepage. Echt!!
    Mir gefallen besonders die Bilder mit dem Wassertropfen und die Feder - echt genial! Bin gespannt, was Du in Zukunft noch so auf's "Papier" zauberst... Und es ist mir ein absolutes Rätsel, wie Du es schaffst, mit 4 Kindern so viel Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Gerne würde ich mir von Deiner Gelassenheit eine Scheibe abschneiden! Gott segne Dich in allem und für alles was Du tust!
    Viele liebe Grüße
    Deine anne

  • #38

    Kathi Haas (Dienstag, 03 November 2009 20:25)

    Hallo Hanna,ich weiß ja schon lange, dass Du eine interessante Frau bist, aber dass Du so viele Talente auslebst - und das so nebenbei - alle Achtung! Nicht nur die Ausführung, sondern auch die Kreativität, was Du malst, das hat mich schon sehr beeindruckt. Besonders Dein Erstlingswerk hat es mir angetan. Vielleicht kann ich es ja mal im Original bewundern. Ich freu mich sehr Euch zu kennen
    Kathi

  • #37

    Jutta Feuerbacher (Dienstag, 20 Oktober 2009 16:19)

    Mensch Hanna, das wusst ich gar nicht - ist ja herrlich!
    Freu mich auf's Wiedersehen.....
    Jutta

  • #36

    Andrea Herzog-Hack (Sonntag, 12 Juli 2009 20:29)

    Whoww ... unglaublich schoene bilder ... und vielen vielen dank fuer die cd ... lg andrea

  • #35

    Anja Haverkock (Donnerstag, 02 April 2009 19:03)

    Hallo Hanna,
    so, du bist also nicht "nur" Mama, sondern auch Tiefstaplerin (was deinen Web-Auftritt angeht) und überdies eine höchst kreative Malerin. Erstaunlich, welche Ausstrahlung von deinen Bildern ausgeht. Offensichtlich, dass du nicht nur in Farbe malst, sondern auch fühlst.
    Anja

  • #34

    Michael Hübner (Mittwoch, 11 Februar 2009 15:48)

    Hallo Hanna, deine Bilder strahlen Atmosphäre aus,
    die einen mitten im Alltag erreichen und nachdenklich
    werden lassen. Mach weiter! Diese Art, auf unseren
    Schöpfer und Erlöser Jesus Christus hinzuweisen
    ist eine wunderbare Möglichkeit!
    Michael Hübner

  • #33

    Jürgen Kraft (Montag, 09 Februar 2009 11:32)

    Hallo Hanna,
    beim stöbern auf deiner Seite muss ich doch sagen: Sehr ausdrucksstart.
    Leibe Grüße
    Jürgen

  • #32

    Finnja (Donnerstag, 01 Januar 2009 14:18)

    Hi hanna siht echt tollllllllll aus und die bilder sind echt COOOOOOOL
    finnja

  • #31

    Steph (Sonntag, 14 Dezember 2008 15:36)

    Hallo mein Schatz,
    das ist einfach genial, so eine Frau zu haben, die so begabt ist wie du. Unsere ganze Wohnung ist voll von deinen Kunstwerken. Ich bin echt stolz auf dich!
    Dein Steph

  • #30

    Christina (Donnerstag, 04 Dezember 2008 21:23)

    Hallo Hanna,
    freue mich, endlich mal Deine Galerie so zu sehen-auch das, was ich nicht im Original kenne. Und ich sehe meine frühe Ahnung, dass Du da cht ne Gabe hast bestätigt. Es ist faszinierend, Deine Entwicklung so zu sehen und dass mindestens eines Deiner Bilder auch prophetisch war/ist, wissen wir beide. Wir freuen uns immer wieder an Deinen Originalen hier bei uns. Bleib dran, ich bin gespannt, was noch kommt/entsteht und glaube, dass Deine Bilder nicht einfach "nur schön" sind, sondern auch für andere zum Segen sein können.
    Deine Schwester

  • #29

    Dieter Münch (Donnerstag, 20 November 2008 15:13)

    Hallo Hanna,
    ich freue mich so eine Künstlerin in unserer Familie zu haben. Deine Bilder gefallen mir immer, wenn ich sie sehen darf.
    So "konzentriert" deine Bilder zu sehen ist besonders erfreulich. Es zeigt auch deine Entwicklung in dieser Sache.
    Danke auch, dass ein Exponat bei uns zu finden ist.
    Mach weiter so.
    Alles Gute und viel Freude an deinem Hobby wünscht
    Papa

  • #28

    michael joppien (Dienstag, 11 November 2008 11:47)

    hallo hanna,
    sehr ausdrucksstark und einfühlsam deine bilder. gefallen mir echt gut. ich selbst hatte mich während meines sozialarbeitstudiums in die bildenden künste (malen, holz,speckstein,...) verliebt. es bringt einem sehr persönliche Vorteile, sich künstlerisch zu betätigen. es ist wie therapie für mich selbst. weiterhin profitieren die mitmenschen und man beginnt als betrachter eines kunstwerkes einen dialog mit dem künstler und dem was er zum ausdruck bringen möchte. bitte mach weiter so, zur eigenen freude und der deiner mitmenschen.
    gruß mikel

  • #27

    michaela keesser (Sonntag, 02 November 2008 16:59)

    Hallo Hanna,
    eigentlich würde man meinen mit vier Kindern hätte man genug um die Ohren. Aber nein du schaffst es mal eben nebenher noch zu malen und dir eine Homepage einzurichten. Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Micha.

  • #26

    Re (Mittwoch, 29 Oktober 2008 15:30)

    Liebe Hanna! Endlich hab ich's doch noch geschafft! COMPLIMENTI! Die Homepage ist echt gut geworden! Und Deine Bilder sind sowieso klasse! Bin stolz, einen echten MUENCH bei mir hängen zu haben;-) Danke für Deine Freundschaft, sei gedreuckt, der Herr segne Dich, Deine Re

  • #25

    Gerlinde (Montag, 27 Oktober 2008 19:49)

    Hi Hanna,
    echt ne tolle Idee, mit deiner Homepage. Wie schön,
    dass ich den Vorteil habe, dass ich die meisten
    deiner Bilder jede Woche in Orginal anschauen kann.
    Echt klasse, dass wir so eine Künstlerin in unserer
    Gemeinde haben.
    Liebe Grüße Gerlinde

  • #24

    Elli, lil´sis of Tini; dein Schwangerschaftsvertretung;) (Montag, 27 Oktober 2008 19:03)

    einen wunderschönen guten abend hanna!:D
    wie gehts dir? danke erstmal für die info, dass es das hier gibt!
    doch genz nett geworden, das hier, oder?;-D
    hat mich echt gefreut, dich mal wieder am sonntag gesehen zu haben!
    ganz liebe grüße auch an die restl.bande!:D
    drück dich, Elli

  • #23

    Michael Bogner (Montag, 27 Oktober 2008 16:04)

    Hallo Hanna,

    danke für die Info.

    Also: Ehrlich gesagt wusste ich noch gar nicht von Deiner tollen Begabung.
    Klasse, dass auf diese Weise auch andere dies zu sehen bekommen.
    Die Website finde ich übrigens echt gut gestaltet.

    Bin gespannt, wovon Du Dir noch alles ein Bild machst...

    Blessinx

    Michael

  • #22

    Susanna (Samstag, 25 Oktober 2008 13:32)

    Hallo meine Liebe,
    die Homepage ist echt toll. Es freut mich sehr, auch unser Bild hier gefunden zu haben.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße - Susanna

  • #21

    Beate (Freitag, 24 Oktober 2008 23:05)

    Hallo Hanna!
    Genial,wie du malen kannst!Der Elefant ist super und auch die Blume mit dem grünen Hintergrund-einfach klasse!Ich wußte gar nicht,dass du außer singen und Klavier spielen auch noch mit deinen Händen so kreativ bist.Ich frag mich nur,wann du das alles machst.Bleib so fit und euch 6en alles Liebe!Grüßle von Beate (Bogner)

  • #20

    Mel (Freitag, 24 Oktober 2008 20:18)

    Hi Hanna,
    es ist irre, dass Du die Zeit und Energie gefunden hast, Dir diese Homepage zu basteln! Ich wusste noch gar nicht, wie viele schöne Werke Du schon gemalt hast!
    Ich wünsch Dir weiterhin Gottes Segen und viel Kreativität, Deine Mel

  • #19

    Schindler Lydia (Freitag, 24 Oktober 2008 19:47)

    Hallo Hanna,
    ich war auf deiner Homepage, finde ich ja echt toll
    deine Bilder. Kann man bei dir eigentlich auch
    Bilder bestellen und was würden die kosten? Vielleicht braucht man mal ein
    Geschenk für einen runden Geburtstag

  • #18

    Almut Schütt (Freitag, 24 Oktober 2008 19:31)

    Hallo Hanna,
    jetzt musste ich mir doch auch mal angucken, was du so malst - das ist ja echt klasse! Besonders deine Schöpfungsbilder gefallen mir sehr gut! Also, ich hätte hier auch noch ein paar freie Wände... ;-).
    Ganz liebe Grüße von der Almut

  • #17

    Seija (Freitag, 24 Oktober 2008 16:27)

    Liebe Hanna,
    hast super schöne Bilder auf deine Seiten.
    Hat mich gefreut sie zu sehen. Ich kenne ja ein Teil von den Bildern im Original in der Gemeinde.
    Weiter so...
    Liebe Grüße Seija

  • #16

    Pauli Pulkkinen (Freitag, 24 Oktober 2008 16:05)

    Hallo Hanna,
    deine schönen Bilder lassen die Sonne an diesem tristen Freitag aufgehen. Du hast eine echte Gabe, schöne Bilden zu malen.
    In der Hoffnung auf mehr Bilder...

  • #15

    Geli Knau (Freitag, 24 Oktober 2008 14:21)

    Hallo liebe Hanna,
    sooo klein ist das Internet, dass ich Dich nach über 20 Jahren bei "wer kennt wen" wiedersehe und diesem Link hierher folge!!
    Schön deine Website und was Du so machst und Mensch- was ne große nette Familie!!
    Wo hat es den Rest deiner Geschwister hinverschlagen? Meld Dich doch mal, würde mich freuen, Geli

  • #14

    Peter Schell (Freitag, 24 Oktober 2008 13:52)

    Hallo Hanna,
    das ist sehr schöne Homepage und Deine Bilder sind auch sehr schön.
    Gruß Peter

  • #13

    Sandra Seidel (Freitag, 24 Oktober 2008 11:11)

    Hallo Hanna,
    bin begeistert von Deinen Bildern. Besonders das Bild mit dem Mädchen, dass die Tür öffnet hat es mir angetan und Dein Erstlingswerk .... und die hügelige Landschaft ... sie sind alle wirklich toll. Ich frage mich zwar wann Du das machst aber es macht nicht nur Dir Freude, sondern auch dem Betrachter. Das ist eine wirklich schöne Idee mit der Internetseite.
    Ganz liebe Grüße,
    Sanni

  • #12

    Volker Ulm (Freitag, 24 Oktober 2008 08:16)

    Hi Hanna
    Sowohl die Homepage wie auch die Bilder sind echt toll, du hast da eine Begabung die du weiterentwickeln solltest. Wer von euch die Bilder mal in "Echtform" auf sich wirken lassen will, kann sie übrigens z.T. in der Christusgemeinde betrachten.
    Viele Grüße aus dem Arbeitsplatz in 3-10 Metern Entfernung zur "Galerie", Volker

  • #11

    claudia bachmann (Donnerstag, 23 Oktober 2008 23:53)

    hi, hanna genial deine homepage. ich bin total begeistert von deinen bildern und habe gar nicht gewußt, daß du malst. weiß nicht wie du das unter einen hut bringst. den das ist ja nicht irgendein ausgleich mit farbe, leinwand und pinsel, so ein bißchen zum entspannen. deine bilder sind professionel. hast du dir mal überlegt an eine galerie zu gehen zum ausstellen. war schon in sehr vielen auch hier in düsseldorf. da habe ich nicht immer so was schönes und ausdruckstarkes entdeckt. mach weiter so und ganz ganz liebe grüße aus düsseldorf.

  • #10

    Nina Dulitz (Donnerstag, 23 Oktober 2008 21:59)

    Liebe Hanna,
    Deine Bilder finden Thorsten und ich wirklich klasse ! Schön wenn man diese Begabung hat.
    Mach weiter so.
    Gruss
    Nina und Thorsten Dulitz

  • #9

    Inge Seidel (Donnerstag, 23 Oktober 2008 09:34)

    Hallo liebe Tochter, bin ganz begeistert, jetzt deine Bilder mal alle auf dem "Blatt" zu haben. Und ganz stolz, einige davon sogar in unserer Wohnung. Mach weiter, es ist ein ganz, ganz schönes Hobby, auch wenn es manchmal nur "für die Mappe" ist - wie bei mir...
    Hab dich lieb
    Deine Mumin

  • #8

    Sonja aus Landau (Mittwoch, 22 Oktober 2008 20:20)

    Hallo liebe Hanna,
    deine Homepage gefällt mir gut und ich bin ganz fasziniert von deinen Bildern.
    Lass dich weiter inspirieren und genieße die Zeit mit Leinwand und Farben.
    Lieben Gruß Sonja

  • #7

    Lyddschi (Mittwoch, 22 Oktober 2008 19:57)

    Hallo Schnuckelchen!
    Coole Hompage! Super, Deine Bilder mal alle auf einen Blick anschauen zu können (auch wenn ich sie eh schon kenne :)!!!)
    Aber... da fehlt noch eins, das, was Du Silas gemalt hast :)!!!
    Hab Dich mächtig lieb, mein Schwesterlein!
    Deine Lyddschi

  • #6

    Tini Dörnersen (Mittwoch, 22 Oktober 2008 09:46)

    Bonjour Hanna!
    Echt toll geworden deine Seite, hab leider grad nicht mehr Zeit hier zu schmökern, werd ich nachholen, Gruß, Tini

  • #5

    Martin der Schwägi (Mittwoch, 22 Oktober 2008 09:19)

    Hallo Hanna,

    Wirklich schön geworden, einige Bilder kannte
    ich noch garnicht von Dir !
    Toll - da wird sich sicherlich die ein oder
    andere 'Auftragsarbeit' ergeben...

  • #4

    Joachim der Nachbar (Dienstag, 21 Oktober 2008 23:40)

    Hallo Hanna
    Coole Sache mit deiner Homepage. Freu mich mit dir, dass du es endlich ins Netz geschafft hast. Viel Spaß beim Ausbau der Homepage
    Grüssle von unten.
    Joachim

  • #3

    Vera (Dienstag, 21 Oktober 2008 22:44)

    Hi Hanna,
    deine Seite gefaellt mir sehr gut. Und deine Bilder sind einfach WUNDERSCHOEN!! Ich bin echt beeindruckt! Ganz liebe Gruesse
    Vera

  • #2

    Andreas (Dienstag, 21 Oktober 2008 22:35)

    Hallo Hanna, Glückwunsch! Ist gut geworden - wie soll es auch anders sein :-)Schön, so ne kreative Schwägerin zu haben! Liebe Grüße
    Andreas

  • #1

    Stephan (Dienstag, 21 Oktober 2008 13:25)

    Hey Schatz,
    eine echt gute Seite ist das geworden.
    Deine Bilder sind einfach genial.
    Liebe dich
    Steph